Mitmachen

Wir freuen uns, dass Du bei der Gruppe Wilmersdorf mitmachen willst. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und über all diejenigen, die sich aktiv für die Menschenrechte einsetzen möchten.

Inhaltsverzeichnis

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Wilmersdorf

Dein Engagement kannst Du auf vielfältige Weise bei uns einbringen. Sei es durch das Schreiben von Urgent Actions, die Organisation von Ständen, Lesungen, Konzerten, Filmabenden oder durch Deine Unterstützung bei Mahnwachen – je nach Deinen Interessen, Fähigkeiten und Deinen zeitlichen Einsatzmöglichkeiten.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat, um 19:30 Uhr in Berlin-Wilmersdorf. Du bist herzlich eingeladen teilzunehmen.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns normalerweise in Berlin-Wilmersdorf. Den genauen Treffpunkt unseres nächsten Gruppentreffens geben wir vorher per E-Mail bekannt.

 

Du willst uns noch etwas fragen?

Kein Problem, schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-wilmersdorf.de.

8. Juni 2021